Erstes Feedback zum Server [+ FeedbackTicker]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eptiiix

Mitglied
Feedback zum ersten Einblick / Beta Release

FeedbackTicker:

* Rush:

• [13.03.20 18:28] [FIXED] Das Bronze spawnt meiner Meinung nach zu schnell und führt zu extremen Einbrüchen der Bildwiederholrate.
  • [13.03.20 18:35] [FIXED] Auf dem Server '1di6hj' war kein Shop vorhanden.
  • [13.03.20 19:53] [NOT A BUG] Spieler 'A' (gelb) wird von Spieler 'B' (blau) getötet. Bett von Spieler 'A' (gelb) ist bereits abgebaut. Spieler 'B' (blau) fällt nachträglich durch Spieler 'A' (gelb) runter und somit getötet. Spieler 'A' (gelb) wird grau als Name angezeigt.
  • [14.03.20 10:04] [FIXED] Auf dem Server 's0j5ta' ist die Runde bei 'Das Spiel startet jetzt' in einer loop hängen geblieben.
* BedWars:
  • [13.03.20 18:31] [FIXED] Beim zuschauen einer Runde wird kein BedWars Server gefunden (wenn man eine neue Runde sucht mit dem Item) von der Größe obwohl in der Lobby 2 freie Schilder sind.
  • [13.03.20 20:31] [FIXED] Map Voting -> Vote bleibt beim verlassen der Runde bestehen.
  • [13.03.20 22:13] Beim platzieren einer Puppe crashed die Runde. (Passiert nur bei einem langen Spielername)
  • [13.03.20 22:43] [FIXED] Wenn man zu zweit in einem Team ist und kein weiterer Spieler in der Runde ist in der Lobbyphase, hat man das Spiel gewonnen.
  • [13.03.20 22:45] [FIXED] Team-Partner können mit Bogen abgeschossen werden.
  • [14.03.20 11:23] [FIXED] Auf dem Server 'u64mw6' spawnt beim Eisen-Spawner Bronze anstatt Eisen.
* Lobby:
  • [13.03.20 18:53] [FIXED] Man kann sich über das FriendGUI selbst eine Freundesanfrage senden.
  • [13.03.20 20:22] [FIXED] Bei der englischen Friends Online Message beim betreten des Servers ist auch der Text nach der Zahl noch grün.
  • [13.03.20 20:24] [FIXED] Beim FriendSearch & FriendAdd GUI auf English ist das SignGUI 'Spielername' auf deutsch.
  • [13.03.20 20:26] [FIXED] Alle Freundesanfragen akzeptieren ist auf English in der deutschen Version.
  • [13.03.20 20:33] [FIXED] Auf English wird bei den Friend Settings bei Jump to Friend das State auf Deutsch bzw. Status angezeigt.
  • [13.03.20 19:12] [FIXED] Beim Schild anklicken auf einen vollen Rush-Server wird mir gesagt 'Du bist bereits mit diesem Server verbunden'
  • [13.03.20 19:26] [FIXED] Wenn man im GameNpcInventory die Sortierung spammt tritt ein Fehler auf! (Es ist ein Fehler im Inventar GameNpcInventory aufgetreten!)
  • [13.03.20 19:59] [FIXED] Feuer auf der Lobby kann durch linksklick ausgemacht werden.
  • [13.03.20 20:28] [FIXED] Keine Spielbeschreibung im Navigator auf English verfügbar.
  • [13.03.20 20:35] [FIXED] Die Nachricht 'Der Spieler XXX war noch nie auf dem Netzwerk' ist auf English in Deutsch geschrieben.
* JoinMe's:
  • [13.03.20 19:19] Wenn die Runde des Servers bereits begonnen hat, wird man trotzdem Queue hinzugefügt und es passiert nichts weiter.
* SkyPvP:
  • [13.03.20 19:43] [FIXED] Beim respawn nachdem Tod erhalte ich die Nachricht dass ich keine Berechtigung für dieses Kit habe.

17:00 - Release Time

Die ersten Eindrücke des Servers haben mich definitiv überrascht, mir war zwar von Anfang an auf Grund des Teams bewusst, dass das nicht schief gehen kann und der Server noch eine lange Zukunft haben wird/kann.

Heute am 13. März 2020 hat Luminu wie geplant die BETA gestartet und ich habe die ersten Blicke auf das Netzwerk geworfen.
Hierbei war es mir am Anfang wichtig dass ich und das Design des Netzwerks eins zusammen werden.
Kurz gesagt, heißt dass wenn mich das Design anspricht, dass ich viel mehr Laune und Spaß am Spielen bzw. am Netzwerk habe.

Zum Design / Aufbau

Meiner Meinung nach ist der Aufbau und Design des Netzwerkes sehr strukturiert und
Die Tablist ist sehr übersichtlich und auch hier ist ein hübsches Design vorhanden.
Wie man auch auf der Lobby erkennen kann, befindet man sich auf einer Insel und somit weit abgeschottet vom Rest der Welt.
Das Erlebnis was man auf dieser Insel bekommt ist Einzigartig.
Sie ist zwar klein, aber sehr übersichtlich.
Besonders auch beim Aufbau der Inventare wurde viel Wert auf die Funktionen, Benutzerfreundlichkeit und Optik gelegt.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass sich auch jetzt beim BETA Release sehr viel Mühe gegeben wurde.
Das Team von Luminu legt in meinen Augen viel Wert auf Einzigartigkeit, Optik und Benutzerfreundlichkeit.
Viel mehr fällt mir derzeit zum Netzwerk auch noch nicht ein.

Definitiv ein großes Lob an das gesamte LuminuNET - Team und an alle anderen die dazu beigetragen haben das Netzwerk zu Stande zu bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reiis

Mitglied
Premium+
Moin,

vielen Dank erstmal, dass du dir schon so schnell die Zeit genommen hast uns ein solch ausführliches Feedback zurückzumelden.
Aller Anfang ist schwer, weshalb wir beim Start des Netzwerks natürlich auch nicht 100% Performance bieten können, aber alle Bugs werden im Laufe der nächsten Zeit, sofern möglich, behoben. Wir bitten im Zusammenhang damit natürlich auch um Verständnis dafür, dass weiterhin kleinere Fehler u.O Ausfälle möglich sind.

Deine Meldungen werden, wenn noch nicht bekannt, natürlich weitergegeben und dann, wie bereits erwähnt, schnellstmöglich behoben.
Wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen und ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für eine doch sehr positive Resonanz.

Bei weiteren Fehlern melde diese gerne im entsprechenden Unterforum und falls irgendwelche Fragen oder Probleme auftreten sollten kannst du mich, oder jedes andere Teammitglied, selbstverständlich jederzeit anschreiben.
Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß auf Luminu.net!

Liebe Grüße
- Reiis | Vincent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben