Ankündigung Closed-Beta (13.03.2020)

xImSyntax

Serverleitung
Administrator

Liebe Luminu Community!

Nach über viermonatiger täglicher Entwicklung und Konzeption, können wir mit dem heutigen Tag den Release der Closed Beta-Phase für den

13.03.2020

festlegen. Im folgenden Text findet ihr alle Möglichkeiten, um während der Closed Beta, dem Netzwerk joinen zu können und uns als Beta-Tester zu unterstützen.
Weitere Informationen zur Beta-Phase (Spielmodi, Hintergrundsysteme) werden am Closed Beta-Release Tag veröffentlicht!

Beta-Keys
Um einen Beta-Key zu erhalten hast du mehrere Möglichkeiten: Von Gewinnspielen über Giveaways - jeder wird die Chance bekommen, einen Beta-Key auf unseren Social Media Profilen, sowie auf Profilen von bekannten YouTubern (LvckyLuke, Legue uvm.) zu gewinnen. Wir werden auf unseren Plattformen ebenfalls Events veranstalten bzw. Sondergiveaways machen, um jedem, der Interesse hat, den Server in den ersten Wochen zu unterstützen, die Chance dafür zu geben. Jeder Beta-Key ist nur einmalig einlösbar und jeder User kann nur einen Key einlösen. Solltet ihr bei mehreren Gewinnspielen/Giveaways mehrere Keys gewinnen, könnt ihr diese einfach euren Freunden weiterschenken.

Die Beta-Keys können dann auf https://beta.luminu.net/ mit eurem Ingame-Namen eingelöst werden. Um den Forumusern einen kleinen Vorteil zu geben, habt ihr bereits hier die erste Chance auf Beta-Keys! Beschreibt einfach in einer Antwort unter diesem Beitrag, worauf ihr euch am meisten auf dem Netzwerk freut. Unter allen Kommentaren werden bis zum Beta-Release 10 Keys verlost. (Benachrichtigung über die Unterhaltungsfunktion)

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch ab Beta-Release in unserem Teamspeak Support auf Luminu.net melden oder bereits jetzt unter dem Thema einen Beitrag erstellen. Schaut doch auch mal auf unserem Discord vorbei: http://discord.luminu.net/

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Mit lumitastischen Grüßen
Euer Luminu.net Serverteam

Edit:
Die Gewinner des Giveaways:
@Redstonmanager
@Chaoten
@IBimsdiecombo
@BySlyplex
@Funboyy
@Das_Allman
@FlyingRambo
@LabyExeption
@zKajus
@nqgativ

SprengTV

Mitglied
Ich bin schon sehr gespannt, das ist und sollte jeder hier schon sein, wenn der Server aufmacht, werde ich höchst wahrscheinlich erstmal mir alles angucken und es genießen. Ich freue mich drauf! Zudem ist die 1.15 und drüber meine Lieblings Versionen.

Zuletzt bearbeitet:

CuzImMartin <3

Mitglied
Ich freue mich auf ein einzigartiges System das viele neue Möglichkeiten durch die 1.15 erbringt, ein Server der den Modus Bedwars revolutioniert, ein cooles SkyPvP System hat und hoffentlich viele weitere einzigartige Sachen. Dazu hoffe ich das auf User Wünsche eingegangen wird. :)

Klaus

Mitglied
Hey am meisten freue ich mich auf SkyPvP da das System dahinter sehr gut aussieht und ohne viele externe Plugins es sicher toll Lagfrei zu spielen ist. Bedwars wird bestimmt auch sehr cool wie man in ein paar Videos gesehen hat, generell das ganze Netzwerk und natürlich auch das fantastische Team dahinter sind einfach nur super, macht weiter so!

Chaoten

Mitglied
Am meisten freue ich mich auf Clanwars mit den alten member von NeverStopGaming[NSG]. Ich hoff dass es uns allen wieder so viel Spaß mach wie damals auf NeruxVace. Lmimu wird Hoffendlich ein Server auf den man wieder grinden kann und nicht mehr von AutoClicker usern und Hacker zerstört wird. Ich bin mir sicher das ich aktiv auf den Server spielen werde und den Server und Ebenfalls das Team unterstützen werde. Die 100 Tag weder ich sicher wieder schaffen : ^) !

Es würde mich sehr freuen Key zu Beta bekommen würde.

IBimsdiecombo

Mitglied
Ich freue mich am meisten auf Bedwars und darauf unseren Clan (54 Member) auf den Server zu holen und dort einer besten Clans zu werden.
Außerdem freue ich mich auf fast Tägliche Streams und viele Videos die ich auf dem Server bringen werde, natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen in der Beta schon spielen zu dürfen und so schnell wie erlaubt eine Servervorstellung zu bringen!

Oben